Das liest doch wieder keine Sau

Das liest doch wieder keine Sau

Gerade ist der Groschen gefallen: Genau das ist der Zauber als Anfänger!
Keine Sau liest das hier.

Ich kann auf meinem Blog hier machen, was ich will. Es liest doch sowieso kaum jemand. Ich kann wild ausprobieren, rumspielen und mit etwas Glück ist irgendwann mal ein Treffer dabei. Und dann mache ich mehr davon. Ich habe doch in Wirklichkeit nicht die geringste Ahnung, was “Leute” spannend finden.

Ich weiß aber, was MIR Spass macht. Es wäre also ziemlich clever, darüber zu schreiben. Drauflos schreiben über Sachen, die MIR Spass machen. Da sowieso niemand das hier liest, ist mein Ziel ab sofort: Ich habe Spass beim Schreiben.

Der Rest ist Zufall und Glück.

Share:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.