Dein kreativer Start in den September

Mit diesem Workshop startest du auf leichte und inspirierende Weise in den nächsten Monat. Was hast du vor nach der Sommerpause? Welchen Fokus willst du setzen? 

In diesem Workshop schaust du auf deine Intentionen und die Werte, die du im September sichtbarer machen und leben möchtest. Jenseits von sonstigen Plänen oder deiner To-do-Liste. 

Du bekommst Zeit, ein Mini-Visionboard zu kreieren und dieses als Basis für Journaling- Impulse zu nutzen.
Die Auswahl an Bildern löst oft überraschende Erkenntnisse oder Einsichten aus, auf die du durch reines Nachdenken gar nicht gekommen wärest. Auf diese Weise können eben auch Monatsthemen auftauchen, die dir nicht so bewusst, aber trotzdem wichtig für dich sind.

Und in Kombination mit Journaling holst du diese dann leichter in deinen Alltag.

Das Visionboard kannst du hinterher sichtbar aufhängen, als Kalenderblatt oder als Titelblatt für dein Monatsjournal verwenden.

Termin: Samstag, 26.August 2023
Uhrzeit: 15:00 – 16:30 Uhr
Preis: 34 €

Der Workshop findet per ZOOM statt.
Vorher bekommst du noch eine Email mit Informationen für deine Vorbereitung und den ZOOM-Link zur Einwahl.