Newsletter abonnieren

Wenn du meinen Newsletter abonnierst, bekommst du ungefähr einmal im Monat eine E-Mail von mir.

Darin enthalten sind Informationen und Inspirationen rund um das Thema „Persönliches Schreiben“. Es wird um all‘ die verschiedenen Formen des persönlichen Schreibens
gehen: Um Journaling, Memoir und Tagebuch schreiben und wie aus
persönlichen Texten „echte“ Geschichten werden können.
Du erfährst, wie du dich durch Schreiben besser kennen lernen kannst und aus diesem Wissen ein Leben kreierst, dass dir voll und ganz entspricht. Manchmal schicke ich dir auch Übungen, um deine Kreativität und dein Improvisationstalent anzuregen.

Mit dabei sind auch alle Neuigkeiten rund um meine Workshops und wie wir zusammenarbeiten können.

Ab und zu gebe ich dir einen Einblick in meine eigene Schreibpraxis. Das kann ein Lieblingstext aus diesem Monat sein oder ein Schreibimpuls, den ich bearbeitet habe.

Du kannst dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden.

[instagram-feed]